Kontakt

Was wäre, wenn alles schon da ist?

Du selbst hast schon so viel auf Deinem Weg gelernt, bist an vielen  Herausforderungen gewachsen, doch manchmal verlieren wir den Blick auf unsere wahren Stärken. Dies ist der Beginn Deiner Reise zu Dir!

Kennst du dieses nagende Gefühl, dass Du denkst, du bist immer noch nicht da im Leben, wo es sich wirklich „richtig“ anfühlt? Auch wenn Du so viel schon gemacht hast, ist diese Innere Unzufriedenheit da. Gleichzeitig weisst Du gar nicht mehr, was Du noch ausprobieren sollst?

Silvia Artmann

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kann es wirklich losgehen!

Manchmal brauchen wir diesen inneren Druck um selbst überhaupt zu merken: es wird Zeit für die nächsten Schritte. Nach all den Jahren in meiner Arbeit mit Menschen weiß ich eins sicher: wir dürfen IMMER erst bei uns anfangen, damit sich im Außen wirklich nachhaltig etwas ändern kann. Das ist der Grund, warum ich ELSA konzipiere.

zurück zu dir – und kraftvoll in die zukunft

Was ELSA für dich parat hält

ELSA wird mein erstes öffentliches Programm für Frauen, die in Ihre Selbstwirksamkeit kommen wollen. Durch die Kraft der Gemeinschaft ist soviel mehr möglich – und gleichzeitig kann jede ihren eigenen Weg in ihrem eigenen Rhythmus gehen. Es wird groß!

E

Frau Stran

Erinnern – 

Unsere Erfahrungen haben uns mit zu der Persönlichkeit gemacht, die wir sind. Hinzuschauen, wahrzunehmen und bewusst machen ist der kraftvolle erste Schritt.

L

Achtsam im Moment

Loslassen

Was dient dir noch?

Was darfst du jetzt und heute gehen lassen und dich davon verabschieden?

Wir dürfen Altes verabschieden, damit Neues Platz findet.

S

Frau Empowerment

Stärken – 

Nun geht es um deine kraftvollen Ressourcen.

Ich weiß, dass alles schon da ist. Stärken zu stärken ist ein so mächtiger Schritt.

A

Aktion – 

In die Umsetzung kommen, die nächsten wichtige Schritte gehen, um dein Leben so auszurichten, dass du wieder die Autorin deines Lebensbuches bist.

Es ist ganz einfach

Triff die Entscheidung

Trag dich auf die Warteliste ein – 

Sobald die nächste Runde startet erhälst du deine Einladung.

Verändere Deinen Blick auf Dich und Du veränderst Deine Möglichkeiten!

Mach dein Leben zu deinem Meisterstück!

ELSA ist für dich

ELSA ist dein nächster Schritt zu deinem Meisterstück

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald die nächste Runde startet.

Du bekommst dann alle detaillierten Informationen.

Dann entscheidest du!

Warteliste für ELSA

100% Happy-Garantie
Deine Zufriedenheit ist das WICHTIGSTE für mich

ELSA ist für dich – 

Kreiert mit all meinem Wissen und der Intention noch mehr Frauen in ihre wahre Kraft und Stärke zu begleiten.

Es ist mir ein echtes Herzensanliegen, dass du selbst deine Power leben kannst.

Denn wenn wir in unsere Kraft kommen, dann können wir wirklich Dinge verändern. Im Kleinen. Im Großen.

Inspirationsbrief für dich

Werde Teil meines Inspirations-Circles

Wöchentliche Impulse und Tools, die dich weiterbringen können.